Die Gastronomie steht vor einem Entertainment-Upgrade! Mit den neuen SELECT-Spielepaketen von BALLY WULFF bekommt die Branche modernen Zuwachs, der weit mehr bietet als bloße Unterhaltung. Die drei neuen Pakete,
SELECT THRILL, SELECT VIBE und SELECT SMASH, treffen den Puls der Zeit in der Gastronomieaufstellung – dynamisch, facettenreich und voller Spielerlebnisse.

Der Herbst bringt innovative Unterhaltung für Spieleenthusiasten in der Gastronomie. Die drei neuen SELECT-Pakete sind maßgeschneidert für die modernen und vielseitigen Ansprüche der Gastronomie und bieten ein erfrischendes Pendant zu den bewährten BALLY WULFF-PRIME-Paketen für die Spielstätte.

SELECT THRILL, SELECT VIBE und SELECT SMASH warten jeweils mit einer einzigartigen Auswahl an Spielen und Features auf.
Die Spielepakete spiegeln die pulsierende Dynamik und das aufregende Spielerlebnis wider, das jedes Paket bietet. Von mitreißenden Momenten bis zu neuen spielerischen Höhepunkten – die neue SELECT-Generation verkörpert die Essenz moderner Unterhaltung.

SELECT THRILL: Mehr Spiele, mehr Nervenkitzel, mehr Erlebnis
SELECT THRILL sprengt mit den 90 Spielen sämtliche bisherigen Grenzen der Gastronomieunterhaltung. Kein Spielepaket für die Gastronomie aus dem Hause BALLY WULFF hat je mehr geboten. Ob mystische Abenteuer mit „Scarecrow“ oder packende Action in „God Of The Dead“ – SELECT THRILL ist eine Einladung, in Welten einzutauchen, in denen der nächste Spielmoment nie weit entfernt ist. Optional sind mit den Features MAGIC DJINN, SUN FIRE ULTRA und RED HOT FIREPOT noch zusätzliche Funken Spannung garantiert.

„Mit SELECT THRILL setzen wir einen weiteren Meilenstein in der Spieleentwicklung bei BALLY WULFF. Wir liefern das umfangreichste und vielfältigste Spielepaket, das wir bislang für die Gastronomie angeboten haben. „Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, in der Gastronomie-Aufstellung für Abwechslung und Spannung zu sorgen“, erklärt Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von BALLY WULFF. „Unsere Kunden können ihren Gästen damit eine Entertainment-Erfahrung bieten, die sowohl Stammkunden als auch neue Gäste begeistert.“

SELECT VIBE: Pulsierende Energie und explosive Spannung

SELECT VIBE bringt 60 Spiele, die wie ein frischer Wind durch jede Gastronomie wehen. Dieses Paket fängt den Vibe moderner Unterhaltung auf den Punkt ein. Spiele wie „4 Elements“ und „Scarecrow“ setzen nicht nur spielerlebnisorientierte Maßstäbe, sondern sorgen mit innovativen Mechaniken für optische Highlights. Kombiniert mit dem optionalen RED HOT FIREPOT-Feature wird das Paket zur „Allzweckwaffe“ für unvergessliche Erlebnisse. „Bei SELECT VIBE verschmelzen Spielspaß und Zeitgeist zu einem Erlebnis, das die Gastronomie von Grund auf belebt“, so Michael Liese, Teamleiter Produktentwicklung bei BALLY WULFF. Es richtet sich an Unternehmer, die den Spirit fortschrittlicher Unterhaltung in ihre Gastronomie bringen wollen.“

SELECT SMASH: Spielvergnügen mit Durchschlagskraft
Für Fans intensiver Action hält SELECT SMASH 60 gleichermaßen kraftvolle und attraktive Spiele bereit, die dem Spieler neue Spiel-dimensionen bietet. „God Of Crashing Waves“ und „4 Elements“ entfesseln unwiderstehliche Welten, während das SUN FIRE ULTRA-Feature das Spielvergnügen noch intensiviert.

Mit der neuen SELECT-Generation setzt BALLY WULFF seinen neu eingeschlagenen Weg der Unterhaltung weiter fort: Sie setzt auf Vielfalt, Innovation und das Gespür für den puren Nervenkitzel. Spieler erleben eine Produktwelt, in der sich Unterhaltung, Spiel und Abenteuer in einander verschwimmen. Willkommen im Zeitalter der neuen SELECT-Generation.

Alle Neuheiten im Überblick:

  • SELECT THRILL: 90 Spiele, 11 mit Respin-Feature, optionale Features MAGIC DJINN, SUN FIRE ULTRA, RED HOT FIREPOT, Highlightspiele: Scarecrow, God Of The Dead
  • SELECT VIBE: 60 Spiele, 5 mit Respin-Feature, optional mit RED HOT FIREPOT, Highlightspiele: 4 Elements, Scarecrow
  • SELECT SMASH: 60 Spiele, 4 mit Respin-Feature, optional mit SUN FIRE ULTRA, Highlightspiele: God Of Crashing Waves, 4 Elements
  • Alle Pakete bieten die optimierte Einsatz- und Gewinnausspielung, zwei Risikoleitern (FUN und CLASSIC), das WIN STORM-Feature und CYBERMODE 2.0.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ballywulff.de/herbst-2024

BALLY-WULFF_Herbstvermarktung_Pressemitteilung.pdf