BALLY WULFF optimiert seine Kundencenter-Standorte, um den Service und die Erreichbarkeit für seine Kunden noch weiter zu verbessern. Im Zuge dieser Maßnahmen wurde das Kundencenter in Köln bereits geschlossen; das Center in Weiterstadt folgt Ende des Jahres.

„Die Entscheidung für eine Standortverlagerung fiel uns nicht leicht, aber wir sehen es als wichtigen Schritt, um uns noch stärker an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten“, so Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von BALLY WULFF. „Unser Ziel ist es, langfristig Standorte zu schaffen, die unseren Kunden kurze Wege und eine optimale Infrastruktur bieten.“

Parallel dazu intensiviert BALLY WULFF die Suche nach neuen Möglichkeiten. Mit der Neuausrichtung blickt BALLY WULFF zuversichtlich in die Zukunft, um durch gezielte Standortverbesserungen seine Position als kundenorientierter Partner der Branche weiter zu stärken. Neben den zukünftigen Projekten bleiben die bestehenden Kundencenter weiterhin ein wichtiger Pfeiler der Geschäftsstrategie. Sie ermöglichen es, Kundennähe aktiv zu leben, partnerschaftliche Beziehungen zu vertiefen und im persönlichen Austausch auf individuelle Anliegen einzugehen.

BALLY WULFF wird auch weiterhin alles daransetzen, in allen Regionen vor Ort zu sein und starke, verlässliche Kundenbeziehungen zu pflegen – heute und in Zukunft.

 

20241206_BALLY-WULFF_Standortoptimierungen.pdf