Seit 75 Jahren ist BALLY WULFF ein Garant für Innovation, Kreativität und modernste Technologien in der Unterhaltungsbranche. Mit einem klaren Fokus auf unvergessliche Spielerlebnisse hat sich das Berliner Traditionsunternehmen als führender Anbieter etabliert – insbesondere im Gastronomie-Bereich, wo es eine starke Marktposition innehat.

Eine der zentralen Innovationen von BALLY WULFF ist die einzigartige MAXIplay-Funktion, die das Unternehmen im deutschen Markt unverwechselbar macht. Bereits seit mehr als 12 Jahren erfolgreich, steht das MAXIplay-Konzept für Vielseitigkeit und Individualität. Die Funktion ist auf alle Spiele individuell abgestimmt und lässt sich über den MAXIplay-Button und die Extra-Bet-Option aktivieren. Dieses Feature sorgt für ein mitreißendes Spielvergnügen.

„Mit den neuen MAXIPLAY Spielepakten PRIME MAXIPLAY 4 und SELECT MAXIPLAY 4+ bieten wir eine noch größere Vielfalt und einmalige Erlebnisse. Unser Ziel ist es, unsere Erfolgsgeschichte auch in Zukunft fortzuschreiben und weiterhin Maßstäbe in der Branche zu setzen“, erklärt Gerhard Hubmann, Geschäftsführer BALLY WULFF.

SELECT MAXIPLAY 4+, speziell für die Gastronomie, umfasst beeindruckende 60 Spiele – so viele wie nie zuvor. Gleichzeitig gibt es für die Spielstätte das größte Paket aller Zeiten mit PRIME MAXIPLAY 4, das sogar 90 Spiele bietet. Beide Varianten zeigen, wie BALLY WULFF die Bedürfnisse der Spielgäste und Aufstellunternehmer stets in den Mittelpunkt stellt und auf Innovation setzt. Mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte, die von Tradition und zukunftsweisender Technologie geprägt ist, bleibt BALLY WULFF auch nach 75 Jahren eine feste Größe in der Branche und ein Vorreiter, der sich stets weiterentwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.ballywulff.de/maxiplay-2025/

BALLY-WULFF-MAXIPLAY-4_Presssemitteilung.pdf